Vorbericht 3. LK 4. Runde: Viktoria Bregenz 1b vs. SC Röfix Röthis 1b


Achtung Achtung, am Samstagnachmittag müssen sie mit Stau vor dem Vikoria Tor rechnen, denn der Röthis Express rollt durch die Landeshauptstadt. Das Gastspiel unseres 1b Teams in Bregenz verspricht jede Menge Tore und Spannung.

Vorsichtig vor der Viktoria, denn letztes Jahr erteilten sie unserer Mannschaft beim Heimspiel eine kleine Lektion. Doch bisher kamen die Unterländer noch nicht wirklich in die Gänge und haben noch keinen Sieg auf der Habenseite. Doch die Mannschaft ist aus den Spielen im Vorjahr gewarnt vor der hungrigen Truppe.

Unser Team hingegen hat in den letzten Beiden Begegnungen einen wahren Lauf. Mit 14 Toren aus 2 Spielen kommt man auf einen soliden Schnitt von 7 Toren pro Spiel. Die Abteilung Attacke hat noch nicht genug und möchte diesen Schnitt weiterhin aufrecht halten. Doch wie bereits angesprochen, wird die Viktoria vermutlich mehr Gegenwehr zeigen wie die letzten Gegner.

Wäre schön wenn die Serie eine Fortsetzung findet. Mal hoffen dass der Express sein hohes Tempo beibehalten kann!



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse