Vorbericht 3. LK 3. Runde: Austria Lustenau 1b vs. SC Röfix Röthis 1b


Zu Gast bei Freunden! So etwa könnte der Leitsatz für das kommende Auswärtsspiel der 1b Mannschaft lauten. Denn letzte Saison bereiteten die Lustenauer unserer Mannschaft viel Freude. Mit einem 4:0 bzw. 3:1 Erfolg besiegte man die Austrianer.

Heuer haben die Lustenauer zwar nur einen Punkt auf dem Konto, trotzdem ordentliche Ergebnisse vorzuweisen. Wolfurt wurde mit 4:1 besiegt, jedoch aber strafbeglaubigt zu Gunsten der Wolfurter und gegen Viktoria wurde ein 2:2 Auswärtsremis geholt.

Unser Team muss versuchen den Schwung aus dem Wolfurt Spiel auch auswärts zu übertragen. Toptorjäger Simon Vogt soll für ordentliche Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen. Für die 2. Position im Sturm gibt es genug Alternativen. Mit einer geordneten Defensive, verbunden mit einem spielstarken Mittelfeld soll das Lustenauer 1b geknackt werden.

 Gespielt wird am Samstag auswärts in Lustenau. Mal schauen ob die Erfolgsserie gegen die 3. Lustenauer Auswahl weiter ausgebaut werden kann.



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse