Vorbericht RW Rankweil vs. SC Röfix Röthis


Der letzte Vorhang wird am Samstag beim brisanten Derby zwischen dem RW Rankweil und unserem SC Röfix Röthis fallen. Beim Derby auf der Gastra geht es für die Hausherren noch um die Sicherung des Klassenerhalts. Die Gäste spielen „nur“ noch um den 6. Rang

Im Herbst trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1 Remis. Damals war überraschenderweise Rankweil die diktierende Mannschaft. Die Rankler haben eine kuriose Rückrunde hinter sich, nach ganz schwachem Start und einer Klatsche gegen Viktoria Bregenz hat sich das Team total gefangen und spielt ein ganz starkes letztes Meisterschaftsviertel. Dadurch sind dir Rankler auch nicht mehr direkt in der Abstiegszone zu finden, trotzdem benötigen sie Minimum 1 Punkt um aufatmen zu können. Für unsere Truppe gilt nach dem Bizau Sieg im Derby noch eines draufzulegen und die Saison erfolgreich zu beschließen. Hoffen wir auf einen Fanansturm in Rankweil, mit dem Fanmarsch setzt der SCR bereits Zeichen! Mindestziel ist in Rankweil ein 2:2 Unentschieden, dass würde dank Auswärtstorregel den Sieg im internen Kampf um die Vorherrschaft im Vorderland bescheren.

<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse