Nachbericht SC Röfix Röthis vs. FC Bizau


Erfolgreicher Saisonabschluss auf der heimischen Sportanlage beim letzten Heimspiel dieser Saison. Das Spiel stand ganz im Schatten von der Verabschiedung der Röthner Ikone Gernot Kopf. Diesem wurde vor und nach dem Spiel ein würdiger Abschied bereitet.

Das Match selbst verlief äußerst ausgeglichen und war sehr kampfbetont. In der Anfangsphase hatte der FC Bizau mehr vom Spiel. Bis in der 27. Minute als Marko Pakic in seinem letzten Spiel für den SCR vor eigenem Publikum den 1:0 Siegtreffer erzielte. Danach war das Spiel mehr wie ausgeglichen. Unsere Mannschaft stand gut organisiert, vor allem in den Abwehrreihen. Auch die 2. Halbzeit verlief ähnlich. Gute kämpferische Leistung unseres Teams, zudem gab es immer wieder gute Offensivakzente. Jedoch waren Großchancen auf beiden Seiten Mangelware. Auch unseren ehemaligen Stürmer Resul Cimen hatte die Abwehr um „Man of the Match“ Andreis Martin gut im Griff. Schlussendlich reichte es zum 1:0 Sieg und die große Gernot Kopf Gala konnte beginnen. Dieser Sieg zementiert Rang 6 eigentlich ganz gut ein. Im letzten Spiel folgt noch das große Derby in Rankweil. Die Gäste stecken noch im Abstiegskampf, dadurch wird ein heißes Finale erwartet.

<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse