Vorbericht SC Röfix Röthis vs. FC Bizau


Letztes Heimspiel für unseren SC Röfix Röthis in dieser Saison. Gegner ist der FC Bizau, gegen die „Wälder“ haben die Röthner eine relativ gute Bilanz vorzuweisen.

Beim letzten Aufeinandertreffen im Herbst traf Marcel Keckeis unter großem Jubel in der Nachspielzeit zum 2:1 Erfolg beim guten Spiel im Bergstadion. Für die Bizauer läuft die Rückrunde ebenfalls „unrund“. Im Kampf um den Meistertitel musste man vorzeitig den kürzeren ziehen. Dafür erreicht man das Cupfinale, dieses wurde erst diese Woche gegen den SC Bregenz mit 1:0 verloren. Mal schauen wie die Bizauer diese „Strapazen“ verkraften werden. Aus Röthner Sicht heißt es, einen positiven Abschluss nach einer guten bis durchwachsenen Saison vor eigenem Publikum zu erreichen. Leider wird die Defensive geschwächt in das Match gehen, denn neben dem gesperrten „Knüsi“ Nachbaur fehlt auch noch Simon Schieder. Dadurch wird sich auch eine Chance für einige Jungen ergeben. Kommen Sie ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft, anschließend wird noch ein Dämmerschoppen statt finden.

<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse