Vorbericht SC Röfix Röthis 1b vs. FC Au


Das 1b empfängt im letzten Match den FC Au. Nach dem Sieg letzte Woche in Schwarzach hat sich in der Tabelle noch ein Dreikampf um Rang 2 ergeben. In diesem Kampf ist unsere Truppe auf große Schützenhilfe angewiesen.

Gegen die Auer Truppe gab es in der Hinrunde ein turbulentes 3:3 mit vielen auf und ab’s. Die Wälder nehmen in der Tabelle einen Mittelfeldplatz ein und sind keinen falls zu unterschätzen. Die Formkurve unserer Mannschaft zeigt weiterhin nach oben, außer der Niederlage gegen Viktoria Bregenz 1b gab es nur Siege in den letzten Begegnungen. Zudem kehren wieder einige Leistungsträger in die Mannschaft zurück. Es gilt einen würdigen Abschluss vor eigenem Publikum nach einer erfolgreichen Saison zu zeigen. Freuen wir uns auf unsere „Tormaschinen“ vom 1b, gespannt darf man sein ob die Bregenzerwälder zum Konter ausholen und ebenfalls mit dem Bus anreisen werden.

<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse