Vorbericht SC Röfix Röthis vs. Viktoria Bregenz


Die Heimspielserie geht weiter, am Samstag gastiert der Tabellenführer aus der Hauptstadt im Stadion.

Nach dem wichtigen Sieg gegen Andelsbuch ist jetzt wieder genug Luft nach unten vorhanden. Der Gegner Viktoria spielt eine ganz starke Rückrunde und hat große Chancen auf den Meistertitel.
Jedoch sieht die Bilanz gegen Viktoria nicht so schlecht aus. Die letzten 3 Spiele endeten je mit einem Sieg für beide Mannschaften. Im Herbst trennte man sich auswärts unglücklich 1:1 Unentschieden nach einem Last-Minute Tor. Die „Riesen“ aus Bregenz sind im Schnitt etwa 15cm größer als unser Team. Deshalb ist die Kopfballstärke der Unterländer nicht verwunderlich. Die Mannschaft hatte keine „Stars“, fällt aber durch geschlossene Mannschaftsstärke auf. Coach Peter Sallmayer hat mit der Mannschaft die nächsten Jahre noch einiges vor, trotzdem würde man heuer den Weg in die RL nicht gehen. Unsere Mannschaft spielt eigentlich in fast voller Besetzung, Simon Pirker ist fraglich, ansonsten steht die Andelsbuch Elf Gewähr bei Fuß.
Mit einem Sieg könnte man weiterhin von den Top 4 träumen, trotz durchwachsener Rückrunde. Nach hinten sollte man soweit abgesichert sein, es müsste noch sehr dumm laufen damit das Wort „Abstiegsstrudel“ heuer in Verbindung mit dem SCR in den Mund genommen wird. Also Auf am Samstag ins Ratzstadion.


<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse