Nachbericht „Englische Woche“ 1b vs. FC Wolfurt 1b & FC Bizau 1b


Grund zur Freude bereitet momentan dass 1b.

Nach einer durchwachsenen Phase hat sich die Mannschaft wieder stabilisiert und zeigt am Donnerstag und Samstag zwei ansprechende Leistungen. Die starken Wolfurter bezwang man mit einer starken Leistung 2:1; die Spg. Bizau/Bezau 1b wurde am Samstag zu ungewohnter Anstoßzeit unter Flutlicht und Temperaturen knapp über 0° Celsius mit 4:0 vom Platz geschossen.
Eine gelungene Aufholjagt wurde gegen Wolfurt mit einem 2:1 Sieg belohnt, nachdem die Gäste in Führung gingen nahm unsere Mannschaft rund um Antreiber Philip Marte das Spiel in die Hand und drehte die Partie. Er war es auch der den Ausgleich erzielte. In der Schlussphase besorgte David Burian mit einem herrlichen Freistoßtreffer den Siegtreffer. Insgesamt gesehen lieferte das Team eine gute Gesamtleistung, vor allem in der Defensive ließ man nix anbrennen.
Ganz eine andere Partie entwickelte sich im Bregenzerwald. Bizau/Bezau 1b präsentierte sich absolut harmlos und abstiegsreif. Unsere Mannschaft spielte konzentriert und geschlossen. Durch Tore von Raphael Urban, Philip Marte, Mario Lescher und David Burian kam man zu einem hochverdienten 4:0 Erfolg. Angesichts der Temperaturen und der wenigen Arbeit „erfror“ fast unser Torhüter Steve Adlassnig im „Kühlhaus“ von Bezau.
Nun hat man den Anschluss an die Spitzenteams gehalten, allerdings ist noch ein kleines feines Polster von 5 Punkten zu den Aufstiegsrängen. Die Mannschaft zeigt im Moment eine feine Klinge, vor allem Philip Marte und auch David Burian befinden sich in absoluter Topform. Die nächsten Matches werden nun zeigen ob nach oben noch was geht, denn das Restprogramm spricht eigentlich für die Gabriel Truppe.


<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse