Vorberichte Englische Woche 1b vs. Wolfurt 1b&Bizau/Bezau 1b


Wieder einmal eine total ähnliche Situation wie die Kampfmannschaft hat das 1b zu meistern. Mit Wolfurt wartet ein direkter Konkurrent um Rang 3, mit Bizau/Bezau eine stark abstiegsgefährdete Mannschaft.

Gegen Wolfurt 1b hat man noch eine Rechnung zu begleichen, denn das Hinspiel wurde auswärts mit 2:0 verloren. Die Wolfurter spielten zuletzt ähnlich wie unser Team. Das Wort Konstanz ist beiden Teams nicht unbedingt geläufig, trotzdem belegt die Mannschaft aktuell Rang 4 in der Tabelle und hat 3 Punkte auf unsere Jungs Vorsprung. Mit einem Sieg könnte sich das Blatt wenden.
Bizau/Bezau 1b hingegen trudelt dem Abstieg entgegen. Auf das rettende Ufer fehlen 5 Punkte und in der Rückrunde gab es aus 6 Spielen erst einen Sieg (ausgerechnet gegen Wolfurt). Auch in der Hinrunde wurde die „Wälder Elf“ mit 3:1 nach Hause geschickt.
So gesehen sollten die Gegner schlagbar sein, allerdings ist in beiden Fällen eine gute und vor allem konstante Leistung notwendig. Denn diese Liga ist immer für Überraschungen gut.


<< zurück     
So, 01.10.2017 - 11:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse