Expertenrunde


Spieltag 4 Austria Lustenau Ama. Vs. SC Röfix Röthis

Tipp I: Ergebnis
Willi Domig:         1:2
Didi Längle:         0:2
Ergebnis:           2:0  
Alter Spielstand: Willi 5; Didi 2
 
Tipp II: Torschützen Röthis
Willi Domig:         Danny Summer, Simon Pirker
Didi Längle:         Marko Pakic, Simon Pirker
Ergebnis:     
Alter Spielstand: Willi 5; Didi 2
 
Tipp III: Bester Spieler Röthis
Willi Domig:         Marcel Domig
Didi Längle:         Otto Summer
Ergebnis:           Simon Eiler
Alter Spielstand: Willi 5; Didi 2
 
Zwischenstand:
                          WILLI                    5
                          DIDI                      2
 
Erste Nullnummer der Experten. Beide lagen mit ihren Tipps diesmal komplett falsch. Das geschenkte Vertrauen wurde von der Mannschaft nicht mit einem Sieg bestätigt. Allein die Tatsache dass laut Didl „Spieler des Tages“ der an diesem Tage nicht fehlerfreie Betreuer Otto Summer war, sagt schon viel über das Niveau aus. Zum 2. Mal schnappte sich Simon Eiler diesen „Titel“.


<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse