Riesen Gaudi beim Elfer-Turnier


Am 02.07.2016 fand das bereits traditionelle 11er-Turnier des SC Röfix Röthis am Sportplatz an der Ratz statt.

Beim diesjährigen 11er-Turnier konnten wir wieder insgesamt 60 Mannschaften, darunter auch einige Mannschaften aus Deutschland, Dorfvereine aus Röthis und Firmenmannschaften aus der Umgebung recht herzlich begrüssen. Ganz besonders zu erwähnen, dass heuer zahlreiche Frauenmannschaften vertreten waren, um ihr Können vom Elfmeterpunkt zu zeigen.

Gespielt wurde in zehn 6er Gruppen, wobei sich die ersten drei Mannschaften für den A-Bewerb und die 4. bis 6. Platzierten für den B-Bewerb qualifizierten. In diesen beiden Bewerben ging es dann im KO-Modus weiter, bis nach insgesamt 2.153 geschossenen Elfmetern die Sieger in den jeweiligen Bewerben feststanden.

Ergebnis A-Bewerb:   1. Platz: fest wetten
                                2. Platz: Gasthaus Adler Juniors
                                3. Platz: Tennisclub Vorderland
                                4. Platz: Schwabenpower

Ergebnis B-Bewerb:   1. Platz: Redler Sports
                                2. Platz: FC Üsax 2
                                3. Platz: 4s2g
                                4. Platz: Freekickerz

Es war wieder, trotz einiger Regenschauer, ein sehr gelungenes Turnier, bei dem neben dem sportlichen Aspekt auch der Spass nicht zu kurz kam.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und hoffen alle nächstes Jahr wieder begrüssen zu können.

Im Anschluss an die Preisverteilung des 11er-Turniers fand das traditionelle Open Air mit der Ländle-Band "Moose Crossing" statt. Auch dieses Event wurde Dank der zahlreichen Besucher bei ausgelassener Stimmung ein voller Erfolg.

Fotos der Veranstaltung gibt es in unser Bildergallerie.



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse