Match der U 13, Röthis-Klostertal


Am 28.05.2016 spielten wir bei strahlendem Sonnenschein am Hauptplatz gegen die Klostertaler.

Nachdem wir ein nicht so erfreuliches Match-Wochenende hinter uns hatten, stand bei unseren Jungs Wiedergutmachung auf dem Plan.
Wir konnten von Anfang an unser Spiel machen, so dass wir schon bald mit 1:0 führten, und gingen mit 2:0 in die Halbzeit. Nach Wiederbeginn setzten wir unseren Druck weiter fort, und schon bald folgten weitere Tore. Endergebnis 5:1. In einem sehr packenden Spiel Liesen unsere Jungs nichts anbrennen und konnten damit auch das Spiel für sich entscheiden. Nur durch eine gemeinsame Leistung und gutes Zusammenspiel ist so ein Spielverlauf möglich.

Fotos dazu gibt es in unserer Bildergalerie



<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse