Erstes U7 Turnier in der Herbstsaison 2015


Am 20.09. reisten unsere Jüngsten mit zahlreichen Fans nach Frastanz zum ersten U7 Turnier im Herbst

Der SC Röthis war durch 2 Mannschaften zu je 5 Spielern vertreten.
Bereits im ersten  Spiel traten die beiden Teams gegeneinander an und trennten sich zum Spielende mit einem fairen 3:3.
Das weitere Turnier verlief sehr spannend für die Kleinsten unseres Vereines,  Siege und leider auch Niederlagen,  alles war dabei.  Unsere Spieler hielten sich tapfer und obwohl wir mit 6 Bambinis (U6 und jünger) die Jüngste Mannschaft hatten, haben wir uns großartig präsentiert und hatten viel Spaß.
Alles in allem war es  ein tolles Turnier. Euer Trainer ist stolz auf euch, macht weiter so Jungs.
Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung, sowie dem SV Frastanz für die Organisation des Turneirs.

<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse