Vorbericht Austria Lustenau 1b vs. SC Röfix Röthis 1b


Gleiche Situation beim 1b wie bei unserer Kampfmannschaft.

Die Fahrt führt am Samstag ebenso nach Lustenau gegen die abstiegsbedrohten 1b’ler. Im Hinspiel hat man die Lustenauer noch mit 4:0 vorgeführt, doch die Lustenauer verfügen in der Rückrunde über eine verstärkte Mannschaft. Einige Amateure verstärken die 3. Mannschaft aus der Stickergemeinde.

Nach den inkonstanten Leistungen und Ergebnissen in den letzten Begegnungen muss das Team sich vor allem in der Defensive stabilisieren. Der nächste wunde Punkt ist die Chancenauswertung, die Mannschaft braucht wie im letzten Spiel gegen Hittisau viel zu viele Chancen für ein Tor. Gespannt darf man sein, welche Mannschaft Coach Gagi Gabriel aus dem Talon zaubern wird, hält er der „Jungen Garde“ weiterhin die Stange oder setzt er wieder auf die „Routine“ im Kampf um die letzte Chance.

Auf jeden Fall ist ein Sieg Pflicht, wenn man weiterhin den Anschluss an die vorderen Mannschaften halten will. Drücken wir dem 1b die Daumen, damit es endlich wieder zu „Torfestivals“ ansetzt.

 



<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse