Wir waren live dabei - SC Austria Lustenau vs SV Mattersburg


Die Röfix Röthis Mannschaften U 12 A und U 12 B waren am Dienstag den 21.10.2014 vom SC Austria Lustenau zum Match gegen SV Mattersburg eingeladen. Unsere Nachwuchskicker bekamen neben freien Eintritt, Speis und Trank die Gelegenheit mit den Mannschaften einzulaufen.  Allen Kindern wurde ein T-Shirt mit aufgedrucktem Spielmotto „Kein Platz für Diskriminierung“ überreicht. Beim Spiel selbst fungierten unsere Nachwuchskicker als Balljungen und konnten den Ballakrobaten aus nächster Nähe zusehen. Die Ballübergaben klappten hervorragen, was in weiterer Folge auch vom Platzsprecher ästimiert wurde. Die mitgereisten Eltern durften ebenso bei freiem Eintritt das bis zur letzten Sekunde spannende Match von den Zuschauerrängen aus mitverfolgen. Das Spiel endete mit einem 3 : 3.

Nach dem Match verewigten sich diverse Spieler per Autogramm auf den erhaltenen T-Shirts. Der massiv einsetzende Regen verwandelte diese Autogramme sogleich in kunstvolle surreale Gemälde. Der aufziehende Sturm beendete den aufregenden, kurzweiligen Abend abrupt.

Die U-12 Mannschaften bedanken sich herzlich beim SC Austria Lustenau für den tollen Abend und bei Ihren Trainern für die Organisation.


Gruppenfoto



Mehr Fotos gibt es unter:
https://picasaweb.google.com/110976831196331698318/AustriaLustenau?authuser=0&feat=directlink
Danke an Mario (Fotos) und Walter (Bericht)



<< zurück     
So, 01.10.2017 - 11:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse