Vorbericht 3.LK 13. Runde: SCR Altach 1b vs. SC Röfix Röthis 1b



Mission definitiv impossible! So könnte die Schlagzeile vor dem Gastspiel des 1b in Altach lauten. Es gibt viele gute Gründe, weshalb man im letzten Saisonspiel mit leeren Händen heimkehrt. Grund Nr. 1: Gegner Altach ist seit 22 Ligaspielen ungeschlagen. Grund Nr. 2: Der Aufsteiger führt mit 6 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Grund Nr. 3: 11 von12 Saisonspielen hat man gewonnen. Grund Nr. 4: In den letzten eineinhalb Jahren hat Altach 139 Tore geschossen (Schnitt: 3,65 pro Spiel). Grund Nr. 5: Im Sommer hat das Altacher 1b unsere Elf im Cup mit 5:2 aus der Cashpoint Arena geschossen. Hinzu kommt die aktuelle Verfassung unserer Mannschaft, zuletzt konnte man nicht wirklich überzeugen.

 

SC Röfix Röthis 1b

SCR Altach 1b

Tabellenrang

10

1

Letztes Duell

3

1

Bilanz der letzten 2 direkten Duelle

1 Sieg

1 Sieg

Derzeitige Performance (4 Spiele)

1 S / 1 U / 2 N

4 S / 0 U / 0 N

Toptorjäger

Mathias Pointner (9)

Martin Hofer (21)

Sperren

-

-

Es fehlen

Miesl

?

Serien

-

22 Ligaspiele in Folge ungeschlagen

 

Fazit: Bereits ein Punktgewinn wäre eine Sensation, doch was ist nicht alles im Fußball möglich. Jedenfalls wollen sich einige Spieler für die peinliche Pleite der KM revanchieren. So waren beispielsweise Liesinger, Holodnik, Egle und Co. teilweise selbst auf dem Feld!



<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse