Vorbericht 3.LK 10. Runde: SC Röfix Röthis 1b vs. FC Höchst 1b


Es läuft wieder für das 1b. Zwar waren es 2 Pflichtsiege die man eingefahren hat, trotzdem ziemlich wichtig. Gegen Fußach brillierte man zwar nicht, agierte aber abgeklärt und erzielte 3 Treffer in Halbzeit 2. Überragend vor allem der Hattrick von Mathias Pointner. Verstärkt wird das 1b derzeit von Patrick Egle, er sammelt Spielpraxis um wider in KM Fuß zu fassen. Der Gegner Höchst 1b ist letzte Saison erst abgestiegen, daher kommt es zum 1. Kräftemessen mit den Röthnern. Die Höchster sind mittelprächtig in die Saison gestartet und liegen auf Rang 7.

 

 

SC Röfix Röthis 1b

FC Höchst 1b

Tabellenrang

9

7

Letztes Duell

-

-

Bilanz der letzten direkten Duelle

1.       Duell

 

Derzeitige Performance (4 Spiele)

2 S / 1 U / 1 N

2 S / 0 U / 2 N

Toptorjäger

Mathias Pointner (9)

Dominik Wieczorek (8)

Sperren

-

-

Es fehlen

Marco Miesl

?

Serien

-

-

 

Fazit: Spannende Ausgangslage. Die Röthner sind wieder besser in Form und haben zudem spielerisch gutes Material. Der Gegner ist schwer einzuschätzen. Interessante Geschichte für die Summer-Elf!



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse