Vorbericht VL 8. Runde: SC Fussach vs. SC Röfix Röthis


Mit dem SC Fußach trifft unser Team dieses Wochenende auf die große Unbekannte in der Vorarlbergliga. Letztes Jahr überraschend aufgestiegen, zeigen die Fußacher in der Vorarlbergliga Woche für Woche tolle Leistungen und haben dadurch bereits 12 Punkte eingespielt, sie sind somit punktegleich wie unsere Elf. Die bekanntesten Namen in der gegnerischen Elf sind die Karakas Brüder und Murat Duru. Der SCR hat zuletzt vor 7,5 Jahren gegen Fußach gespielt. Damals gab es ein Torfestival mit 10 Treffern. 6:4 siegten die Röthner! Damals mit dabei sind noch einige Aktive, unter anderem auch unser Co Trainer Christian Oberlechner! Ein anderes Spiel werden vor allem Patrick Fleisch und Markus Nachbaur noch in Erinnerung haben, zwar das 0:6 Debakel vor 11,5 Jahren in Fußach!

 

 

SC Röfix Röthis

SC Fußach

Tabellenrang

8

7

Letztes Duell

6

4

Bilanz der letzten 5 direkten Duelle

2 Siege

Siege 

Derzeitige Performance (4 Spiele)

1 S / 2 U / 1 N

1 S / 2 / 1 N

Toptorjäger

Patrick Fleisch (5)

Recep Sahin (4)

Sperren

Simon Schieder

-

Es fehlen

-

?

Serien

-

-

 

Fazit: Seit 6 Spielen ist man gegen Fußach ungeschlagen, jedoch sind die Begegnungen bereits ein paar Jährchen her. Es wird ein schweres und umkämpftes Auswärtsspiel werden. Die Röthner Defensive muss jedenfalls wieder besser stehen wie in den letzten beiden Begegnungen, ansonsten wird es schwierig Punkte aus Fußach zu entführen!



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse