Vorbericht 3.LK 5. Runde: FC Wolfurt 1b vs. SC Röfix Röthis 1b



Ebenfalls mit Wolfurt zu tun, bekommen es die 1b Jungs. Deren Bilanz ist das totale Gegenteil. Gegen den Lieblingsgegner konnte man in der Vergangenheit 4x in Folge gewinnen. Dennoch sind die Wolfurter vom Potential her etwa ebenbürtig. Nach der jüngsten 5:1 Heimpleite müssen die Röthner wieder zurückschlagen um den guten Saisonstart nicht zu beflecken. Die Wolfurter haben diese Woche noch ein Spiel nachzutragen. Ausser dem 7:1 Auswärtssieg in Schwarzach ist ihnen auch noch nicht wirklich viel gelungen.

 

 

SC Röfix Röthis 1b

FC Wolfurt 1b

Tabellenrang

9

11

Letztes Duell

1

1

Bilanz der letzten 5 direkten Duelle

4 Siege

0 Siege

Derzeitige Performance (4 Spiele)

1 S / 2 U / 1 N

1 S / 0 U / 2 N

Toptorjäger

Mathias Pointner (4)

Jürgen Ritter (3)

Sperren

Stefan Theiner

-

Es fehlen

Miesl, Antoniazzi?

-

Serien

-

-

 

Fazit: Spannende Ausgangslage. Der SCR ist leicht zu favorisieren. Gerade auch weil man in der nahen Vergangenheit auswärts sehr abgeklärt agiert hat. Gefordert sind nun auch die „Reservisten“ aus der KM, denn bisher haben sie ihr Leistungsvermögen im 1b noch nicht ausgeschöpft. Die 1b Partie findet bereits am Samstag statt.



<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse