Vorbericht 3.LK 4. Runde: SC Röfix Röthis 1b vs. SV Gaschurn



Revanche! Unter diesem Motto treten die Gaschurner am Samstag in Röthis an. Denn am letzten Spieltag des Vorjahres war in Gaschurn bereits der Sekt eisgekühlt, die Sperrstunde verlängert und die 2. Landesklasse gebucht. Doch es kam anders und der SCR schafft mit einer Rumpftruppe die große Sensation im Montafon. Dadurch platzierten sich die Gaschurner nach Rang 4 in der Vorsaison nur auf dem undankbaren 3. Endrang. Es scheint dass sich die Montafoner bis heute nicht vollständig von diesem Trauma erholt haben. Denn der Saisonstart war eher schwach. Ganz anders unser Team, nach 3 Runden ist man immer noch ungeschlagen.

 

 

SC Röfix Röthis 1b

SV Gaschurn

Tabellenrang

5

11

Letztes Duell

2

1

Bilanz der letzten 4 direkten Duelle

1 Sieg

3 Siege

Derzeitige Performance (4 Spiele)

1 S / 2 U / 0 N

0 S / 2U / 1 N

Toptorjäger

Mathias Pointner (3)

Marcel Rudigier (1)

Sperren

Sascha Liesinger

-

Es fehlen

Miesl

-

Serien

4 Spiele in Folge ungeschlagen

4 Spiele in Folge ohne Sieg

 

Fazit: Der SCR geht als leichter Favorit gegen den ehemaligen Angstgegner ins Rennen. Summa Summarum ist alles offen. Das 1b darf zudem auf einige Verstärkungen aus der KM zurückgreifen, dass dürfte sicherlich die Jungen Spieler stützen und Motivation bringen. Sein Torkonto in die Höhe schrauben will Mathias Pointner. Mit 3 Treffern aus 3 Spielen ist er anscheinend heiß auf die Torjägerkrone!



<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse