Vorbericht VL 2. Runde: SC Röfix Röthis vs. Austria Lustenau Amateure



Heimspiel Nummer 1 steht auf dem Programm. Serviert wird zur Hauptspeise die Austria Lustenau Amateure. Zur Vorspeise gab es am Dienstag Altach 1b, jedoch war dieses Menu arg verderblich und konnte nicht geschluckt werden. Umso grösser ist nun der Wunsch, die Lustenauer als Delikatesse einzunehmen.

 

 

SC Röfix Röthis

Austria Lustenau Am

Tabellenrang

7

11

Letztes Duell

2

3

Bilanz der letzten 5 direkten Duelle

1 Sieg

3 Siege

Derzeitige Performance (4 Spiele)

0 S / 1 U / 0 N

0 S / 0 U / 1 N

Toptorjäger

Fabian Pirolt (1)

-

Sperren

-

Polzhofer

Verletzt

Domig

 

Serien

3 Ligaspiele in Folge ungeschlagen

3 Ligaspiele in Folge verloren

 

Fazit: Um gegen Lustenau zu bestehen muss man die Leistung gegen Bizau abrufen und am besten noch einen draufsetzen. Denn bisher zeigte sich die Geiger Elf recht launisch. Sowohl in der Vorbereitung als auch in den ersten Pflichtspielen. Dieses Phänomen ist leicht zu erklären, denn es braucht ein bisschen Zeit bis die neuen Mechanismen welche vom Trainerduo vorgegeben werden, greifen. Geduld ist also gefragt! Man kann nur hoffen, dass die Spieler das Debakel von Altach schnellstmöglich vergessen und sich wieder voll aufs wesentliche konzentrieren.



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse