Zweite Niederlage der Saison!


Letzten Sonntag war man beim Hella DSV zu Gast.

Unsere Mannschaft musste ohne die verletzten Markus Mayer, Diogo dos Santos und Pakic Marko antreten. Ebenfalls fehlte unsere Mittelfeldmaschine Simon Eiler wegen einer Gelbsperre. Deshalb stand zu Beginn der Partie eine relativ junge Mannschaft, mit Marco Marte und Marcel Keckeis in der Startelf, auf dem Platz. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit einer leichten Feldüberlegenheit unserer Mannschaft. Die DSV`ler hatten gleich wie wir zwei drei gute Einschussmöglichkeiten, die aber von beiden Seiten ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit gab es den ersten Wechsel, da Marco Marte verletzungsbedingt nicht mehr weiterspielen konnte. Für ihn kam Daniel Summer, der für das Cupspiel geschont wurde, ins Spiel und somit gleich mehr Schwung in unsere Bemühungen nach vorne. Leider wurden einige Großchancen in der zweiten Hälfte fast schon kläglich vergeben und es kam wie es kommen musste. Mit einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld wurde ein Konter eingeleitet, der mit dem ersten Torschuss in der zweiten Halbzeit durch den DSV`ler Hartmann Paul zum 1:0 abgeschlossen wurde. Die beiden weiteren Wechsel, Zeljko Sarkan für Patrick Egle und Aleksander Pakic für Senaid Omerovic, brachten nicht mehr den erhofften Umschwung. Alles in allem eine unnötige Niederlage, die man der mangelnden Chancenauswertung zuschreiben muss…

<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse