Nachbericht Hella DSV 1b vs. SC Röfix Röthis 1b


Nach tollem Frühjahrsauftakt und intakten Aufstiegschancen ist der Lauf des 1b Teams vorläufig gerissen.Gegen den DSV kam man über ein 1:1 nicht hinaus.

Die Mannschaft von Thomas Gabriel trat in fast vollster Formation in Dornbirn an. Mit Raphael Urban, David Burian und Philipp Marte spielten drei „Routiniers“ von Beginn an. In den ersten 45. Minuten war eine ausgeglichene Partie zu sehen, beide Teams rechneten schon mit einem torlosen Remis, als der angeschlagene Philipp Marte mit einer tollen Aktion den Führungstreffer erzielte. Die Führung sollte jedoch nicht lange halten, nach einem dummen Foul von Kapitän Andreas Berger im 16er verwandelte der gegnerische Spielertrainer Hans Peter Schwarzbart zum 1:1 unentschieden. Danach hatten die Hausherren mehr Spielanteile und waren dem Sieg näher als die Röthner. In Summe ein gerechtes Remis dass den Röthnern aber nicht viel weiter hilft, mittlerweile sind es 5 Punkte auf Rang 2. Am kommenden Wochenende gastierte die Torfabrik Hittisau um Torjäger Ramazan Sönmez im Ratzstadion.

<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse