Hella DSV 1b vs. SC Röfix Röthis 1b


Ähnliche Situation wie bei den Kampfmannschaften herrscht bei im 1b Duell.

Beide Teams haben gleichviel Punkte im Frühjahr (6 Punkte) geholt der SC Röfix Röthis spielt vorne mit und der DSV kämpft noch um den Klassenerhalt. Auch das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 2:1 für sich entscheiden. Doch der DSV hat mit Siegen über Hohenems und Bizau/Bezau 1b zuletzt aufgezeigt. Unser Team hat nach der Heimpleite gegen Vandans einiges gut zu machen. Gegen den DSV kann Gagi Gabriel eigentlich aus dem Vollen schöpfen. Die Mannschaft muss nach durchwachsener Abwehrleistung wieder an Stabilität gewinnen, sodass vorne Druck ausgeübt werden kann. Die Dornbirner sind für ihre Unkonstanz bekannt, so kassierte man im Frühjahr gegen St. Gallenkirch eine 0:11 Heimpleite. Gespannt was am Samstag bei diesem Duell in Dornbirn geschieht!

<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse