Hella DSV vs. SC Röfix Röthis


Nach dem Befreiungsschlag gegen Egg folgt am Sonntag das Auswärtsspiel gegen den Abstiegsbedrohten Hella DSV.

Jedoch sind die Dornbirner wie wir mit 5 Punkten in das Frühjahr gestartet. In der Hinrunde konnte man sie noch mit 2:1 niederringen. Gespannt darf man sein in welcher Formation „Aushilfscoach“ Andi Nachbaur die Truppe aufs Feld schickt, denn es steht nächste Woche mit dem Cup eine „Englische Woche“ an. Zudem sind einige Spieler angeschlagen. Fix ist das Fehlen von Simon Eiler (5. Gelbe). Trotzdem darf der Aufsteiger nicht unterschätzt werden, vor allem in Halbzeit 2 sind die DSV’ler Brandgefährlich, alle 5 Treffer fielen in der Rückrunde in dieser Periode. Vor allem das Sturmduo Akyildiz/Kohler sorgt im Strafraum für Gefahr. Die Röthner selbst, müssen vor dem Tor gefährlicher werden, bisher wurde zu viele „Pfannenfertige“ kläglich vergeben. Hoffen wir dass es am Sonntag zum Frühstück keine magere Fußballkost in Dornbirn zu sehen gibt!

<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse