Expertenrunde


Spieltag 2 SC Röfix Röthis vs. FC Egg

Tipp I: Ergebnis
Willi Domig:         1:0
Didi Längle:         0:0
Ergebnis:           1:0   (2 Punkte bei richtigem Ergebnis)
Neuer Spielstand: Willi 3; Didi 1
 
Tipp II: Torschützen Röthis
Willi Domig:         -
Didi Längle:         Marko Pakic
Ergebnis:           Danny Summer
Spielstand: Willi 3; Didi 1
 
Tipp III: Bester Spieler Röthis
Willi Domig:         Markus Nachbaur
Didi Längle:         Marcel Domig
Ergebnis:           Markus Nachbaur
Neuer Spielstand: Willi 4; Didi 1
 
Zwischenstand:
                          WILLI                    4
                          DIDI                      1
 
Der “Willinator” zog mit gutem Gefühl in der Wertung Didi auf und davon. Doch der Sieg war glücklich, wäre es beim 0:0 geblieben, würde es nun 4:2 für „Don Didi“ stehen. Erstmals wurde der „Man of the Match“ bei einem Heimspiel von einer Expertenjury gewählt! Der Sieger erhält einen Gutschein im GH Adler im Wert von € 20.


<< zurück     
So, 22.04.2018 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SC Admira Dornbirn

Events

Vorderländer Frühlings Flohmarkt

Am Donnerstag den 10.05.2018 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse