Röthner Kicker Christoph Domig erhält Profivertrag beim Cashpoint SC Rheindorf Altach


Der Röthner Nachwuchskicker Christoph Domig unterzeichnete heuer im Sommer einen Profivertrag beim Zweitligisten Cashpoint SC Rheindorf Altach.
Christoph begann seine Fussballkarriere im Nachwuchs des SC Röfix Röthis. Später wurde er in das BNZ einberufen und spielte letztes Jahr bei den Amateuren des SCR Altach. Auf Grund seiner ausgezeichneten Leistungen in der vergangenen Saison wurde Coach Adi Hütter auf den jungen Spieler aufmerksam und er erhielt heuer im Sommer einen 2-Jahresvertrag als Profi für die erste Mannschaft des Cashpoint SC Rheindorf Altach in der 2. Bundeslliga.

Der SC Röfix Röthis wünscht Christoph alles Gute für seine Zukunft als Profifussballer und wir hoffen ihn auch in Zukunft, sofern es seine Zeit zulässt,  auf dem Röthner Sportplatz begrüssen zu dürfen.


<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse