SC Röfix Röthis vs. FC Brauerei Egg


Revanche ist angesagt, unter diesem Motto startet der SC Röfix Röthis ins Heimspiel gegen die „Wälder“.

Auswärts wurde im Herbst die bisher einzige Saisonniederlage bezogen. Die Heimbilanz gegen die Mannschaft um „Star“ Selcuk Olcum ist blendend. Die letzten beiden Begegnungen wurden mit 3:1 bzw. 3:0 gewonnen. Somit ist am Samstag der 3. Heimsieg in der laufenden Saison fällig. Nach den beiden durchwachsenen Matches gegen Koblach und Meiningen, kommt mit Egg ein „angenockter“ Gegner. Die Wälder starteten denkbar schlecht in die Rückrunde mit 2 Niederlagen. Trainer Zeljko Milosevic muss weiterhin auf Mays Mayer verzichten, hinzu kommt das Fehlen von Simon Vogt, auch Diogo dos Santos ist noch fraglich. Nachdem die Egger im Winter Dejan Stanojevic an Bregenz abgegeben hatten, krankt das sonst so starke Offensivspiel. Die Aufstiegsambitionen sind mit 9 Punkten Rückstand eigentlich fast schon auf Eis gelegt, aktuell ist die Elbs Elf nur noch 2 Punkte vor uns. Somit heißt es am Samstag geschlossen an das „Ratzstadion“ marschieren und unser Mannschaft tatkräftig zu unterstützen!

<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse