Vorbericht 3.LK 25. Spieltag: SC Röfix Röthis 1b vs. VFB Hohenems 1b


Zum letzten Mal auf eigener Anlage in dieser Saison ist auch das 1b zu sehen. Gegner ist am Samstag der VFB Hohenems. Die Emser sind ein direkter Tabellenkonkurrent unseres Teams.

Bereits im Herbst kam man die Stärke der Hohenemser am eigenen Leib zu spüren als man auswärts mit 4:1 unterlag. Seitdem haben beide Teams ein Up & Down durchgemacht. Der VFB bestach in der Rückrunde auch nicht gerade durch Konstanz. Es gab sowohl positive als auch negative Ausreißer. Erst letzte Woche sorgte man für Aufsehen als man die Austria Lustenau 1b in einem Schützenfest mit 11:4 wegfegte.

Soviel Tore wird es am Samstag wohl nicht geben. Wichtig wäre wenn die Tore in die richtige Richtung fallen. Unser Team hat zuletzt knapp gegen Vandans verloren. Nun kämpft man mit 3 anderen Teams noch um den 5. Platz. Sorgen bereitet Coach Berni Summer wieder einmal die Personaldecke. Durch die vielen Ausfälle in der KM werden wohl einige Junge ihre Chance in der KM bekommen. Dass heißt das 1b setzt auf noch jüngere, sprich U17 Spieler. Diese haben sich bereits in ihren ersten Einsätzen ganz gut bewährt.

Auch beim 1b lautet die Zielsetzung Heimsieg. Nach einer turbulenten Saison will man zum Schluss nochmals wahre Stärke zeigen und positiv die Saison abschließen!



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse