Vorbericht 3. LK 10. Runde: FC Klostertal vs. SC Röfix Röthis 1b


Eine lange Reise steht dem 1b Team am Sonntag bevor. Ab ins Klostertal heißt es für die Mannschaft. Der Gegner ist eine total inkonstant spielende gefährliche Heimmannschaft. Nach dem Leckerbissen gegen Au, muss das Team an diese Vorstellung anknüpfen.

Die Klostertaler überraschen sich immer wieder selbst. Mal positiv, mal negativ. Zuhause wurden Schützenfester gefeiert und auswärts mutierte man zur Schießbude. In der Tabelle ergibt sich aus dieser „Rechnung“ ein Mittelfeldplatz. Letztes Jahr gewannen die Röthner nach tollem Spiel im Klostertal mit 4:2, dafür musste man sich zuhause mit einem 2:2 begnügen. Unser Team kann nach dem guten Au Spiel wieder auf einen der beiden jungen Goalies zurückgreifen. Dafür fehlen Raphael Urban, Alexander Kopf und Christoph Ess. Trotzdem steht die komplette Stammelf zur Verfügung. Diese wird auch nötig sein gegen die gefährlichen Klostertaler. Die Schwachstelle der Gastgeber dürfte in den Abwehrreihen liegen. Somit liegt für die Abteilung Attacke wieder eine klare Aufgabenstellung vor.

Ein Auswärtssieg wär für die Mannschaft extrem wichtig um weiter ganz vorne mitzumischen. Denn dass Gedränge hinter den in Front liegenden Auern ist riesig.



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse