Vorbericht 8. Runde 3. LK: FC Schwarzach 1b vs. SC Röfix Röthis 1b


Am Sonntag wartet auf unsere 1b Mannschaft der hoffentlich richtige Aufbaugegner. Mit dem Match in Schwarzach sollen endlich wieder 3 Punkte verbucht werden.

Der Gegner wäre laut Papierform auch der richtige Punktelieferant, denn bisher gab es nur einen vollen Erfolg. Zuhause blieb man farblos und kam über ein Unentschieden nicht hinaus. Im Vorjahr gewann man die Hitzeschlacht mit 2:0, in Röthis konnte man mit 4:2 triumphieren.

Hitzeschlacht wird es keine, hoffentlich auch keine Wasserschlacht wie am vergangenen Wochenende. Ein ganz normales Spiel mit 3 Punkten soll es werden. Daran arbeitet die Mannschaft, um den kleinen Knoten zu lösen. Die Abwehr ist leider etwas dünn besetzt, denn mit Jan Ausserer (Verletzung), Raphael Urban (Studium), Christoph Holodnik (teilweise KM) und Michael Haarländer (öfters verhindert) fallen über den Herbst gesehen viele wichtige Kräfte aus, dafür gibt es im Mittelfeld ein großen Angebot an Akteuren.

Die Zeichen stehen also gut auf einen Erfolg in Schwarzach. Das Ziel sind auch ganz klar 3 Punkte. Wäre schön wenn das 1b der KM vorlegen könnte!



<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse