Vorbericht 3. LK 6. Runde: BW Feldkirch 1b vs. SC Röfix Röthis 1b


Derbytime und großes Heimspiel für unseren Coach Thomas Gabriel beim Gastspiel bei der BW Feldkirch. Das BW Urgestein und Denkmal kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Für die Mannschaft geht es trotzdem nur um 3 Punkte.

Der Absteiger aus Feldkirch startete denkbar schlecht in die neue Saison. Aus den ersten 5 Spielen gab es einen mageren Punkt zu verbuchen. Der Rest waren meist glatte zu Null Niederlagen. Vor allem die schwache Torausbeute macht den Montfortstädtlern zu schaffen. Doch im Match gegen ihren Ex-Coach werden die Spieler ihr letztes Hemd geben.

Unser Team braucht nach der schwachen Vorstellung gegen Gaissau wieder einen Sieg um vorne dabei zu bleiben. Das Derby gibt genug Motivation dafür. Der Kader platzt nach der Rückkehr von Marco Marte und dem Einsatz von mindestens 2 KM Spielern wieder einmal aus allen Nähten. Die vergangen Defensivprobleme müssen ausgemerzt werden und vorne wartet mit dem Duo Marte/Vogt eine Torsicherheit.

Samstag 14:30 Pflichttermin für alle 1b Fans im Waldstadion in Feldkirch. Auf geht’s zum kleinen Derby, als kleiner großer Vorgeschmack für das Spiel der „Großen“ nächste Woche in Röthis.



<< zurück     
Do, 26.10.2017 - 15:00h

Admira Dornbirn vs
SC Röfix Röthis 

Sponsoren

Lehrlingsbörse