SK Meiningen vs. SC Röfix Röthis


2. Spieltag; 2. Derby.

Am Samstag geht es an die Schweizer Grenze zum Aufsteiger aus Meiningen. Diese kämpfen seit Rückrundenbeginn mit großen Personalsorgen. Nach dem Abgang von „Starstürmer“ Luis „Apo“ Apollonario ist der Sturm nur noch sehr mager besetzt. Trotzdem gelang den Meiningern zum Auftakt ein überraschender Auswärtssieg in Andelsbuch. Unsere Mannschaft fährt motiviert nach Meiningen und lässt sich von den verschenkten 2 Punkten gegen Koblach nicht aus dem Konzept bringen. Bis auf Markus „Mays“ Mayer sind alle Mann an Bord. Gespannt darf man sein, wer neben Simon Eiler im zentralen Mittelfeld die Chance von Beginn an bekommt. Trotz des kleinen Platzes ist unsere Mannschaft zu favorisieren. Allein schon die Tabelle spricht Bände. Nachdem letzte Woche eigentlich alle Tabellennachbarn patzten, wäre mit einem Auswärtssieg ein kleiner Sprung nach oben möglich.

<< zurück     
So, 24.09.2017 - 16:00h

SC Röfix Röthis vs
SW Bregenz

Events

Grösster Vorderländer Flohmarkt

Am Sonntag den 01.10.2017 findet in Röthis wieder ein Flohmarkt am Sportplatz an der Ratz statt.

Details

Sponsoren

Lehrlingsbörse